Winter-Maler: Ehepaar aus Meerbusch zählt zu den glücklichen Gewinnern


Von:  LIV Nordrhein / G. Gormanns / 07.05.2019 / 16:07 / 188 Tag(e)



  • Strahlten um die Wette bei der Scheckübergabe: Ehepaar Huylmans und Malermeister Christian Hüsges (r.) in der für ihn ungewohnten Rolle als Glücksbote.

Es kann sich doppelt lohnen einen Innungsmaler zu beauftragen dachte sich wahrscheinlich das Ehepaar Huylmans.

Direkt nachdem die Malerwerkstätte Hüsges die Malerarbeiten abgeschlossen hatte konnten sie in Meerbusch in ihr neues Eigenheim einziehen. Kurz darauf kam dann Malermeister Hüsges gleich noch mal als Glücksfee vorbei und überreichte einen Gewinn-Scheck der Wintermaler über 500 Euro.
Christoph Huylmans war eher durch Zufall auf die Wintermaler-Verlosung gestoßen, als er auf der Internetseite der Malerwerkstätte nach deren Telefonnummer gesucht hatte. Umso größer war jetzt die freudige Überraschung.

Das Wintermaler-Gewinnspiel wird von mehereren Landesverbänden, u. a. vom Innungsverband Nordrhein initiiert. Über die Aktion verlost der Verband 500 Euro an Kunden, die im Zeitraum November bis März einen Innungsbetrieb mit der Ausführung von Malerarbeiten im Mindestwert von 1000 Euro beauftragt haben.





Alter: 188 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK