Wintermaler-Aktion: Die Gewinner stehen fest


29.05.2017 / 14:38 / 2 Monat(e)


Die Glücksgöttin Fortuna schlug im Verbandsbereich Nordrhein dreimal zu. Im Rah-men der diesjährigen Wintermaler-Aktion konnten drei Innungsfachbetriebe ihren Kunden einen Scheck über jeweils 500 Euro als Zuschuss zu den in der Wintersaison durchgeführten Malerarbeiten überreichen.


  • Freuten sich gemeinsam mit ihren glücklichen Kunden, dem Ehepaar Schneider (Bildmitte): Geschäftsführer Jürgen Herkenrath (links) und sein Sohn Christian, der den Betrieb in 4. Generation fortführt.

Die Glücksgöttin Fortuna schlug im Verbandsbereich Nordrhein dreimal zu. Im Rah-men der diesjährigen Wintermaler-Aktion konnten drei Innungsfachbetriebe ihren Kunden einen Scheck über jeweils 500 Euro als Zuschuss zu den in der Wintersai-son durchgeführten Malerarbeiten überreichen.
Der Malerbetrieb Herkenrath stieß mit den Eheleuten Schneider aus Übach-Palenberg mit einem Gläschen Prosecco an, die ihr Glück kaum fassen konnten. Sie hatten umfangreiche Innenarbeiten in ihrem Eigenheim durchführen lassen und auf Empfehlung ihres Malermeisters an der Wintermaler-Aktion teilgenommen. Bei der Gewinnübergabe am Betriebssitz in Herzogenrath hatte Inhaber Jürgen Herkenrath doppelten Grund zur Freude: Die Eheleute Schneider beauftragten ihn nämlich zugleich auch mit der Renovierung ihrer Hausfassade, da sie von der Qualität der ausgeführten Arbeiten mehr als überzeugt waren. Der Gewinn über 500 Euro war dabei das zusätzliche „Tüpfelchen auf dem i“ in Sachen Kundenzufriedenheit.

Der zweite Gewinn ging an Wolfgang Fettes aus Krefeld, der in Malermeister Ingo Pawlowski seinen Glücksbringer fand.

Der letzte Gewinnscheck ging an Rüdiger Bleydorn aus Krahnenburg, der seinen Renovierungsauftrag vertrauensvoll in die Hände von Maler- und Lackierermeister Michael Voß (Bedburg-Hau) gelegt hatte.

Allen Gewinnern gelten unsere herzlichen Glückwünsche. Von Verbandsseite gilt zudem der besondere Dank den Partnern der diesjährigen Wintermaler-Aktion: Volkswagen-Nutzfahrzeuge, MEG Südwest, IKK classic, Brillux und MEG West.


Alter: 2 Monat(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK